POS-Werbepaket
Kunde
DZ FLORISTIK
Branche
Floristikvertrieb & Handel
Leistungen
Branding, Konzeption, Markenstrategie, Corporate Design, Editiorial Design
Aufgabe
Erstellung eines verkaufsförderndes Werbepaketes inkl. Mailing
Kommunikationsmittel
Kataloggestaltung (ca. 100 Seiten). Mailing. Plakate. POS-Aufsteller. Anzeigen. Flyer. Hangtag.



Verkaufsfördernde Maßnahmen
Trendbewusst und zielgruppenorientiert.
Die DZ Floristik sind Produzent und Vertriebspartner für hochwertige, saisonale B2B-Floristik, die sich in erster Linie an Baumärkte, Gartencenter und Supermärkte richtet. Um den Abverkauf ihrer Produkte am POS zu fördern, wurde ein individuelles Werbepaket entwickelt. Bestehend aus einem einleitenden Mailing inkl. diversen Werbemitteln wie Flyern, Plakaten und Aufstellern, die den Händler direkt am Point of Sale dabei helfen, die Kunden für die saisonalen Aktionen zu sensibilisieren. Alle Werbemittel sind so aufgebaut, dass sie vom Händler mit individuellen Eindrucken ergänzt werden können.
Das Ergebnis.
Steigende Abverkaufszahlen und zufriedene Händler.

Weitere Projekte

Produktkatalog
Der jährlich erscheinende Gesamtkatalog zeigt alle Trends für das größte Fest des Jahres gegliederte nach Zielgruppen, Werkstücken und Trends.

Branding
Markenrelaunch eines traditionellen Familienunternehmens.

Markenrelaunch
Komplette Neuausrichtung für einen Familienbetrieb in 3. Generation. Zeitgemäß, persönlich und Zielgruppenorientiert.